HOLEN SIE SICH IHRE GANZ INDIVIDUELLEN PREISE

Erhalten Sie einen individuellen KVA von einem Caldera-Spas Fachhändler in Ihrer Nähe!

Wir geben Ihre E-Mail Adresse nicht an Dritte weiter. Caldera behandelt Ihre Angaben streng vertraulich. Datenschutzrichtlinie..

caldera_spas_hot_tub_couple

ERHALTEN SIE IHRE BROSCHÜRE KOSTENLOS

Sie sind einen Schritt näher an einer beruhigenden Massage!

caldera_spas_brochure_preview

Der neue Cantabria™ Whirlpool von Caldera Spas bietet eine gesunde Lockerungstherapie

VISTA (Kalifornien), 31.03.2009 — Die Hersteller der Caldera Spas, bekannt für Pure Comfort™, Pure Performance™ und Pure Style™, präsentieren mit Freude das komplett neue Flaggschiff unter den Whirlpools - den Cantabria. Der neue Cantabria Whirlpool fesselt mit seinem verblüffenden Design und der beruhigenden Ausstattung wirklich jeden Betrachter. Und er bietet eine außergewöhnliche Hydromassage-Therapie.

Seine frische, organische Optik erzeugt ein insgesamtes Gefühl von Wohlbefinden und Gesundheit, die der Aufmerksamkeit des modernen Kunden nicht entgeht. Die weichen und grazilen Kurven des Cantabria Whirlpools spiegeln eine einzigartige Verschmelzung traditioneller und moderner Stilelemente wider. Unter Beibehaltung der holistischen und organischen Optik erwecken neu konzipierte, ergonomische Griffe den Eindruck eines Whirlpool Massagesteins, genau wie die Steine aus der Natur, die in Hot Stone Massagen verwendet werden. Auffallende Designs sind in den Whirlpoolboden integriert worden, wie z.B. ein liebliches Flussgesteinsmuster, dort wo die Füße aufliegen. Der Cantabria ist in drei auffallenden Farb-/Kabinenkombinationen erhältlich: Champagner-Opal, Perlweiß und Sterling-Marmor mit Kabinen in Merlot, Redwood oder Coastal-Grau EcoTech™ zur Auswahl.

Der große Cantabria Whirlpool ist innen extrem geräumig, sodass acht Erwachsene leicht Platz finden. Mit kraftvoller Energie und Hydromassagetherapie-Düsen ausgestattet, wird die für Caldera Spas charakteristische Whirlpool Circuit Therapy™ auf eine neue Ebene gehoben. Insgesamt 88 Düsen in spezifisch anatomischer Anordnung bieten eine Hydrotherapie und gesundheitliche Vorteile, zu denen niemand nein sagen wird - und alles ganz privat bei Ihnen im Garten. Während die Whirlpool-Benutzer die verschiedenen Sitzpositionen einnehmen, werden alle wichtigen Muskelgruppen des Körper durch das Hot Tub Circuit-Therapie-System zielgerichtet massiert. Ferner verfügt das bemerkenswerte UltraMasseuse System über sechs verschiedene Massagesequenzen, die für Ihre ganz persönliche Whirlpool Massage von Kopf bis Fuß - ähnlich wie bei einem Massagestuhl - in drei unterschiedlichen Geschwindigkeiten einstellbar sind. "Caldera Spas sieht es als seine Aufgabe an, Menschen durch Hydromassage-Therapie zu besserer Gesundheit zu verhelfen", erklärt Karen Lynam, Marketing-Manager von Caldera. "Unser neuer Cantabria Whirlpool ist speziell mit diesem Wellness-Gedanken konzipiert worden – bei der Erneuerung des Körpers in physischer, emotionaler und spiritueller Hinsicht mitzuhelfen. Die perfekte Lockerungstherapie und zudem eine Oase der Entspannung im Garten für Paare, Familien und Freunde, die einfach nur ausspannen, sich erholen und wieder aufladen wollen.

Das neue SpaGlo™ Mehrzonen-Beleuchtungssystem unterstützt diesen Ansatz durch ein Lichtambiente zur Entspannung von Geist und Seele. Verschiedene innere und äußere Beleuchtungsoptionen beleuchten wunderschön und elegant wichtige Merkmale des Whirlpools. Die Auswahl und Anpassung der Beleuchtung geht kinderleicht mit Hilfe des Hauptbedienfelds oder der optionalen, ausgeklügelten Advent™ Fernbedienung. Die Advent Fernbedienung erlaubt es Whirlpool-Benutzern, Beleuchtung, Düsen, zwei angenehme Acquarella™ Wasserfälle, auf Wunsch Musik, Wassertemperatur, Reinigungszyklen und mehr, sowohl von innerhalb als auch außerhalb des Whirlpools anzupassen. Zu kalt draußen? Kontrollieren Sie die Temperatur des Cantabria Whirlpools von Ihrem behaglichen Wohnzimmer aus. Wird's langsam dunkel? Wählen Sie einen Whirlpoolbereich, den Sie beleuchten wollen und passen die Helligkeit ganz bequem und entspannt von Ihrem Lieblingsplatz im Whirlpool an.

Lauschen Sie dem Klang des optionalen, schnurlosen Aquatic Melodies™ Multi-Source Soundsystems und verstärken Ihr Entspannungserlebnis noch mehr. Mit seinen innovativen Audiooptionen, bedient sich das Musiksystem des Whirlpools einer speziell angepassten iCast™ Wireless-Elektronik zur Übertragung von Musik eines iPod® oder buchstäblich jeder anderen Audioquelle zu einem leistungsstarken Verstärker im Inneren des Whirlpools. Entlang der Oberkante sind geschickt drei ausfahrbare Lautsprecher angebracht und können für optimales Klangerlebnis jeweils um bis zu 330 Grad gedreht werden.

Einen Whirlpool zu haben war niemals leichter. Die Wasseraufbereitung ist einfach und leicht: dafür sorgt das optionale SPA FROG™ System, das im Vergleich zu traditioneller Wasseraufbereitung mit bis zu 50% weniger Whirlpool Chemikalien auskommt. Das System speist kontinuierlich Mineralien und Brom in das Wasser des Whirlpools ein, sodass die Pflege weniger Zeit erfordert.

Egal ob Kunden nach einem Whirlpool zur Entspannung und zum Auftanken mit der Familie oder Freunden suchen oder den Komfort einer Heißwasser-Therapie aus gesundheitlichen Gründen möchten, der reine Komfort des neuen Caldera Cantabria Whirlpools ist zweifellos eine Ruhepol weit weg von hektischen Alltagsbelastungen. Die gesundheitlichen Vorteile der Hydrotherapie sind bereits seit Tausenden von Jahren bekannt und werden hoch geschätzt. Um mehr darüber zu erfahren, informieren Sie sich in Natürliche Heilung durch Hydromassage und Gesundheit.

1976 gegründet, zählt Caldera Spas zu einer der Whirlpool-Marken mit dem größten Vertrauenspotenzial weltweit und ist Teil von Watkins Manufacturing, einem Branchenführer in der Herstellung von Premium-Whirlpools. Watkins ist ein Unternehmensbereich der Masco Corporation, eines Fortune 500-Unternehmens, zu dessen exklusiven Produkten Delta® Wasserhähne, Merillat® Verkleidungen, Behr® Farben uvm. gehören. Das Vertriebsnetz von Caldera Whirlpools erstreckt sich über die gesamten USA, Kanada und ins Ausland. Weitere Information sowie Caldera Spa-Fachhändler in Ihrer Nähe finden Sie online unter  www.calderaspas.co.uk.