HOLEN SIE SICH IHRE GANZ INDIVIDUELLEN PREISE

Erhalten Sie einen individuellen KVA von einem Caldera-Spas Fachhändler in Ihrer Nähe!

Wir geben Ihre E-Mail Adresse nicht an Dritte weiter. Caldera behandelt Ihre Angaben streng vertraulich. Datenschutzrichtlinie..

caldera_spas_hot_tub_couple

ERHALTEN SIE IHRE BROSCHÜRE KOSTENLOS

Sie sind einen Schritt näher an einer beruhigenden Massage!

caldera_spas_brochure_preview

Europäischer Fachhändler erhält den Zuschlag, Firma Spendet den Erlös an verunglückte Feuerwehrleute

VISTA (Kalifornien), 08.11. 2011 — Watkins Manufacturing, seit 34 Jahren als Whirlpool-Hersteller aktiv, hat sich in der Whirlpool-Branche den Ruf eines weltweiten Marktführers erworben. Im vergangenen Monat verkündete das Unternehmen stolz die Vollendung ihres 1.000.000. Whirlpools. Zur Feier dieses bedeutenden Meilensteins bedankte sich Watkins bei seinen Mitarbeitern für ihr enormes und ständiges Engagement für hervorragende Produkte mit Feierlichkeiten an den Produktionsstandorten in Kalifornien und Mexiko.

Im Namen aller Mitarbeiter und Whirlpool-Fahhändler in der gesamten Familie der Watkins-Marken, erklärte das Unternehmen, einer wichtigen wohltätigen Organisation, derNational Fallen Firefighters Foundation (Nationale Stiftung für verunglückte Feuerwehrleute) eine Geldspende zukommen zu lassen. Angesichts der Tatsache, dass der historische 1,000,000. Whirlpool ein Hot Spring Whirlpool war, und zur Aufstockung der Spende, veranstaltete Watkins eine Online-Versteigerung dieses Whirlpools unter Hot Spring Spa-Fachhändlern auf der ganzen Welt. Das Unternehmen erklärte ebenfalls, das Siegesgebot seinerseits zu verdoppeln und damit die Spende um 100% aufzustocken.

Der glückliche Gewinner dieser Auktion, die während einer aufregenden Auktionswoche stattfand, heißt Bruno Woodtli, Eigentümer der Hewoo AG, einem Hot Spring Spa-Fachhandel in der Schweiz. Woodtli ist mit seinem Gebot von $17.200 nun glücklicher Besitzer des Whirlpools Nr. 1.000.000 - einem 'Aria'. Wie angekündigt verdoppelte Watkins Manufacturing diese Summe, sodass insgesamt eine Spende von $34.400 zur Unterstützung der Angehörigen von verunglückten Feuerwehrleuten in den gesamten USA zustande kam.

"Wir möchten Hewoo AG und allen Fachhändlern in den USA und weltweit, die unserem Aufruf gefolgt sind und an der Auktion teilgenommen haben, ganz herzlich danken. Wir wissen derart großzügige Unterstützung wirklich sehr zu schätzen", erklärte Steve Hammock, Vorsitzender von Watkins Manufacturing. "Wir freuen uns auf weitere, zukünftige Partnerschaften mit unseren Fachhändlern als Fortführung dieser wunderbaren Spendenidee für wohltätige Zwecke wie eben die National Fallen Firefighters Foundation.&"

"Die großzügige Unterstützung von Watkins Manufacturing wird die Stiftung weiter in ihrer Mission helfen, den Familien und Angehörigen von Feuerwehrleuten, die in Ausübung ihrer Pflicht ums Leben gekommen sind, Dienste und Hilfe anzubieten," sagte Ronald J. Siarnicki, Leiter der National Fallen Firefighters Foundation. "Ernst kürzlich haben wir 89 verunglückte Feuerwehrleute, einschließlich vier Personen aus Kalifornien, am National Fallen Firefighters Memorial geehrt, und wir schätzen das Engagement von Watkins Manufacturing für unsere Bemühungen sehr.&"

Seit 1986 ein& Masco&-Unternehmen, hat Watkins seit mehr als 30 Jahren als Top Spa-Hersteller der Branche, unbeirrt Impuls und Dynamik aufgebaut. Die Mitarbeiter von Watkins Manufacturing sind stark und verfügen über viel Erfahrung. Unzählige Preise für einen Hervorragenden Arbeitsplatz wurden bereits gewonnen, und die Betriebszugehörigkeit bei Watkins beträgt im Durchschnitt mehr als zehn Jahre. Alle Watkins-Produkte haben Eines gemeinsam: sie werden auf Grundlage der fundamentalen Mission des Unternehmens hergestellt: Qualitäts-Whirlpoosls zu fertigen, die anderen Produkten auf dem Markt weit überlegen sind.

Über Watkins Manufacturing Corporation
Watkins Manufacturing wurde 1977 in Vista, Kalifornien, gegründet. Das Unternehmen ist inzwischen der weltweit größte Hersteller von Whirlpools, einschließlich HotSpring® Spas, Limelight® Hot Tubs, Hot Spot® Spas and Caldera® Spas. Das Fachhändlernetz von Watkins reicht in alle 50 amerikanischen Bundesstaaten und erstreckt sich weltweit in mehr als 60 Länder. Watkins ist ein Unternehmensbereich der Masco Corporation, eines Fortune 500-Unternehmens, zu dessen exklusiven Produkten Delta® Wasserhähne, KraftMaid®Verkleidungen und Behr®Farben gehören.